Walter  ist eine echte Leseratte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn diese Ratte, die sich selbst nach Sir Walter Scott benannt hat, weil Ratten ja eigentlich keine Namen haben, konnte es einfach eines Tages: Lesen.            

Die zurückhaltende Ratte ist in die Jahre gekommen und lebt nun bei der Kinderbuchautorin Miss Pomeroy. Er lebt im Verborgenen und versucht seine Existenz im Haus der eigenwilligen Schriftstellerin möglichst zu verbergen. Doch als Walter eines Tages liest, dass seine von ihm bewunderte Miss Pomeroy nur über Mäuse schreibt, wendet er sich mit einem Brief an sie …

Der beliebte Volksschauspieler Walter Plathe hat sich dem Buch „Ein Weihnachtsgeschenk für Walter“ von Donna Diamond angenommen und bringt es mit seiner Kollegin, dem Berliner Operetten- und Musicalstar Maria Mallé als unterhaltsames Programm für die ganze Familie auf die Bühne.

Termine

» alle Termine des Künstlers
22.12.2019 - 14:00 Kabarett-Theater Distel, Berlin