Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre – dit is FIL und er kommt wieder in die Distel!

Pünktlich bevor der Herbst erneut ausbricht, beglückt uns das neodadaistische Ausnahmetalent mit seinen Songs, skurrilen Geschichten und imaginären „characters“ in der Berliner Distel. 

Seit mehr als 25 Jahren unterhält der musikalische Alleinunterhalter aus dem Märkischen Viertel uns nun schon! Die Zahl gibt Fil zu denken.

Aus authentischem Schmerz geboren röhrt der angeschossene Silbernacken der Berliner Chansonszene uns daher kurz vorm Krepieren einen zwischen die Rübe und müssten wir nicht lachen – wir würden weinen. Au ! Auuu ! Aber ach, von welch köstlicher Komik all dies dennoch ist. Dieser Fil. Einmalig.

Termine

» alle Termine des Künstlers
04.09.2022 - 18:00 Kabarett Theater Distel  
11.09.2022 - 18:00 Kabarett Theater Distel