In ihrer ersten multimedialen One-Woman-Comedy-Show „Partnerqual“ beschäftigt sich Ulrike Mannel mit spannenden Themen, die früher oder später jeden interessieren: „Gibt es ein Liebesleben über 40? Wenn ja, auch für Frauen? Und wo finden sie es? Sind Workshops mit dem Titel:„Mit Mambo in die Menopause“ oder „Wechseljahre- ich freu mich drauf“ wirklich sinnvoll? Ist ein Speck-Weg-Hemdchen ein geeignetes Kleidungsstück für ein Blind-Date? Was ist das Geheimnis einer gut funktionierenden Partnerschaft? Was sagt Angela Merkel zu diesem Thema? Wie lacht man perlend?“

Diese und viele andere lebenswichtige Fragen beantwortet Ulrike Mannel in einer geschickten Kombination von Live-Comedy und Videoclips und beweist, wie absolut faszinierend das Dasein einer Singlefrau um die Vierzig sein kann! Energie geladen, herrlich komisch und mit einer großen Portion Selbstironie tobt die vielseitige Künstlerin durch die Wohnzimmerszene, in der sich Schuhkartons türmen und das Bügeleisen dampft, während sie sich auf das nächste Blinddate vorbereitet

 

Termine

» alle Termine des Künstlers