2Gunther Emmerlich singt bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme und liest heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“. Sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legt er nach mit seinem 4. Buch: „fortgeschritten“ – man muss den Tatsachen ins Auge sehen, und wenn sie noch so erfreulich sind. 

Daneben erzählt er aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit dem Dresden-Swing-Quartett, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht

Dieses Mal ist Frank Fröhlich mit dabei. Er untermalt nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. „Der Gitarrist der Stars“ (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!

Termine

» alle Termine des Künstlers